Sie möchten sich initiativ bewerben?

 

Wir freuen uns darauf und bedanken uns im Voraus für Ihr Vertrauen.

 

Wenn Sie sich initiativ bewerben, telefonieren wir ausführlich mit Ihnen. Dieses persönliche Gespräch ist uns wichtig: Was sind Ihre Karriere-Ziele? Ist Ihr Lebenslauf optimierbar? Was wünschen Sie sich vom nächsten Unternehmen?

 

Der erste Schritt bei einer Initiativ-Bewerbung ist die Übersendung Ihres Lebenslaufs, der unsere Gesprächs-Grundlage darstellt. Ein Anschreiben (optional) und/oder Ihre Zeugnisse können Sie entweder gleich mitsenden oder später nachreichen.

 

Sobald Ihr Lebenslauf bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns den Freischaltungs-Code für unser Career-Center. In diesem finden Sie detaillierte Informationen zu den verschiedenen Vorgehensweisen, Vorlagen zu Optimierung Ihres Lebenslaufs und weitere Tipps.

 

Ihren Lebenslauf bzw. Ihre Unterlagen können Sie auf folgenden Wegen an uns senden:

  • Via E-Mail: kontakt@ulmer-recruitment.de
  • Via XING 
  • Über unsere Upload-Funktion:

Idealerweise vereinbaren Sie gleich im Anschluss an den Versand hier Ihren Telefon-Termin: 

 


Oder Sie hinterlassen hier eine Rückruf-Bitte:

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